Aktuelle Bilder und Berichte zum Forstkoppelsystem

Eine richtig gute Idee hatte ein Kunde aus dem Landkreis Augsburg. Er hängt die Forstkoppel einfach per Karabiner an die Winde. So hat er Gurt mit samt Schultertragesystem schnell zur Hand.

 

 

Finnland 1

 Finnland 3

Ganz aktuell hat uns ein toller Bericht aus Finnland erreicht:

Mit meiner Famile wohne ich in Vaasa – Finnland (63° N) und mache regelmäßig Holz für unseren eigenen Feuerholz Bedarf. Um im Wald effektiver arbeiten zu können war ich schon eine Weile auf der Suche nach einem modularen / modernen Tragesystem, mit dem ich meine Forstwerkzeuge, die ich viel brauche, griffbereit zur Hand habe. So bin ich auf Ihr Forstkoppelsytem gestoßen.

Die ersten beiden Module, Maßbandhalterung und Markierungsmodul, habe ich jetzt im Einsatz und sie funktionieren wirklich sehr gut für mich. Ganz besonders gefällt mir an Ihrem Forstkoppelsystem daß es modular aufgebaut ist und die einzelnen Module innovative Kontruktionsdetails aufweisen die direkt aus der Praxis kommen! Wirklich super. Als nächstes werde ich die kleine Doppelkeiltasche hinzufügen. So wird sich für mich nun mit der Zeit ein optimaler Werkzeuggürtel für mein Arbeiten im Wald formen.

Ganz herzliche Grüße aus Vaasa- Finnland,

Rainer Lorenz mit Familie

Vielen Lieben Dank an Rainer Lorenz für diesen klasse Beitrag!

 

 

 

Finnland 2  

 

  

Bewertung eines Forstprofis von Forst BW

„Meine Begeisterung für diese Koppel findet kein Ende. Man merkt gar nicht, dass man eine Koppel trägt. Nach hartem Dauereinsatz im Starkholzeinschlag, muß ich sagen: Echt geil! Ich empfehle sie jedem, der profesionell in der Holzernte tätig ist“